Hat Ronaldo oder Messi mehr Charakter?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Keine Ahnung, ich kenne doch beide überhaupt nicht persönlich. Beide spenden wohl viel, weswegen ich beide mag.

Ronaldo ist für mich symphatischer er spendet viel Geld + Blut
Und er scheint ein cooler Dad für seine Kinder zu sein.
CR7 geht mit allen Fans respektvoll um auch mit Behinderten Menschen weiss er wie zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, rouvmas.⚽️

Über beide kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich sie persönlich nicht kenne.

Aber ich mag Messi etwas lieber, als Ronaldo.

Ich finde Messi einfach bodenständiger.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Von Messi sieht man weniger unsportliches Verhalten und weniger Sprüche als bei CR. Aber abseits der Öffentlichkeit kenne ich beide nicht.