Wer ist sympathischer?Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Messi 58%
Ronaldo 33%
Keiner 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide sympathisch! :) Kann mich nicht entscheiden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache gerne Sport
Messi

Hallo, Hares21 !⚽️

Für meine Begriffe ist Messi der größere Sympathieträger. Er kommt sehr bodenständig rüber, währenddessen Ronaldo im Rampenlicht stehen muss.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  17.07.2021, 14:19

Hallo, Hares. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ronaldo

Ich glaube jeder der sich nicht mit Fußball auskennt würde sagen dass Messi sympathischer und bodenständiger ist. Meiner Meinung nach zeigt Ronaldo aber mehr Enthusiasmus im Fussball und verhält sich auch gegen über seinen Fans bzw. seinen Mitmenschen sehr sozial ( Blutspenden etc. )

Wer ist sympathischer?Messi oder Ronaldo?

Ich kenne keinen von beiden persönlich, kann das also nicht beurteilen.

Alex