Hat Putin wirklich mehrere Doppelgänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war sehr skeptisch was das anging. Die Theorie klang ganz gut doch ist das wirklich so? Es gab Argumente in beide Richtungen.

Es gab Gerüchte, dass putin panische Angst vor Covid und Attentate hätte. Man hat ja gesehen, wie er Leute an langen Tischen von sich fern hält- engste Berater von sich fern hält. Da scheint es plausibel, dass er Doppelgänger hat.

Oder ist er nur paranoid und jeder öffentliche Auftritt von ihm ist gut abgesprochen und abgesichert?

Hier ist die Sache die mich dann überzeugt hat, dass Putin Doppelgänger hat:

Neulich waren bei putin mehrere Mil-Blogger eingeladen mit denen sich putin an einen Tisch setzte und über den Krieg sprach.

Nach dem Gespräch wurde einer von ihnen in einer wichtigen Propagandasendung nach der Gegenoffensive gefragt. Der antwortete treudoof: "Ich habe davon noch nichts mitbekommen, weil ich die Zeit in Quarantäne verbringen musste vor meinem Besuch bei putin." Er merkt sofort, dass er Mist gebaut hat und die Moderatorin fragt ihn, ob er nicht gerade ein Staatsgeheimnis ausgeplaudert hat.

https://twitter.com/BrennpunktUA/status/1669114696752934914

Wenn also jeder zu Putin vorgelassen wird erst tagelang in Quarantäne muss, selbst wenn er sein Fan ist- wer zur Hölle ist dann dieser Typ?

Bild zum Beitrag

Der auf Kuschelreichweite mit fremden Teenagern geht?

Oder in von russland besetzte feindliche Städte reist wo Partisanen regelmäßig russische Offizielle liquidieren?

Bild zum Beitrag

 - (Russland, Putin, Wladimir Putin)  - (Russland, Putin, Wladimir Putin)

Ich würde so weit gehen zu sagen, dass alle großen Staatsvertreter gedoubelt sind.

---

Vielleicht werden auch deshalb hauptsächlich Leute zu Staatsoberhäuptern, weil dieselben so farblos und austauschbar aussehen.

Es sind vielleicht nicht nur Doppelgänger - sondern längst Klone die von einer genetischen Konfektionsstange rutschen. Denke da nicht nur an Putin, sondern auch an ...

Merkel, Scholz, Biden, ....