Hat Mia Khalifa keine Angst vor Allah?

11 Antworten

Sie ist keine Gläubige. Sie entstammt zwar einer christlichen Familie, macht ihre Eltern aber mit Sicherheit unglücklich. Sie ist keine gläubige Christin. Sie ist keine Muslima. Kopftuch ist hier nur Staffage. Sie zieht einerseits alle Frauen in den Dreck, vor allem muslimische, ist aber auch Lehrbeispiel dessen, was eine Christin und Muslima nicht ist. ... und was sie glaubt oder nicht glaubt oder fürchtet etc. ist ihre Sache. Sie ist alt genug für sich zu entscheiden, ob sie ihren Weg mit oder ohne Schaitan geht. Am Tag des jüngsten Gerichts wird Allah über die Menschen urteilen um das, was sie getan haben. ... Ihr Leben geht uns nichts weiter an.

Letztendlich muss sich jeder egal was er sie es macht, selbst später verantworten sei es vor Gott Allah Buddha usw

Stiopic
Fragesteller

Sie zieht Muslime, vorallem Muslimas damit in den Dreck

alex301982  15.07.2020, 19:16
@Stiopic

Warum muss man denn immer die Religion mit einbeziehen, vllt ist sie ja nicht gläubig. Und andere Muslims drehen doch keine Pornos also ich finde nicht das Sie die anderen Muslimas in den Dreck zieht

Knovieh  15.07.2020, 19:33
@Stiopic

Kümmere dich doch um dein eigenes Leben. Sie ist keine Muslima und muss dementsprechend auch keine Angst vor deinem Gott haben... höchstens vor Betonköpfen wie dir.

Wenn du dich "entehrt" fühlst, hast du vermutlich ein Identitätsproblem.

leylaakk  15.07.2020, 19:47
@Knovieh

Dann soll sie doch kein Kopftuch tragen? Wenn man deine Religion so respektlos behandeln würde, würdest du aber die größte Moralpredigt halten und rumheulen!! Ihr seid solche Heuchler

Knovieh  15.07.2020, 19:57
@leylaakk

Ich gehöre keiner Religion an und muss mich mit dergleichen Gedöns zum Glück nicht belasten.

Kannst mal 'n Gang runterschalten.

leylaakk  15.07.2020, 20:03
@Knovieh

Dann gibts für dich keinen Grund, dich an solchen Konversationen zu beteiligen. Was willst du hier bei einer Frage über Allah? Deine Meinung ist weder relevant noch gefragt. Es ist deine Entscheidung an keinen Gott zu glauben die ich respektiere, aber lass doch bitte die in Ruhe, die an sowas glauben.

Knovieh  15.07.2020, 20:06
@leylaakk

An welcher Konversation ich mich beteilige, entscheide ich selbst. Tut mir leid, wenn du das nicht verkraftest.

Gehab dich wohl.

leylaakk  15.07.2020, 20:19
@Knovieh

Dann belastest du dich ja mit dem dergleichen Gedöns :/ auch noch freiwillig

2Rafe  03.12.2020, 04:45

Es gibt nur 1 einzigen Gott mein Herr und dein Herr ist Allah

Warum sollte sie Angst vor Allah haben? Sie war nie Muslima. Sie wurde als Kind katholisch erzogen, aber glaubt nicht an Gott. Ihre ganze Familie ist katholisch. Es war also nur eine Verkleidung, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Schau dir doch mal ihren YouTube-Channel an und hör dir an, was sie erzählt.

Anscheinend nicht. Sonst würde sie es nicht machen

Wieder ein Beleg dafür, dass ein Kopftuch nicht den Charakter eines Menschen wiederspiegelt. Ein Kopftuch ist hier nur Staffage. Denn eine Muslima würde nie tun, was sie tut. Ist sie Muslima?

Buhujo  10.09.2020, 06:39

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Muslime sind auch "Loverboys" die Frauen auf den Strich schicken. Und unter den "Loverboys" sind auch solche denen es egal ist an was oder wen die "Pferdchen" glauben.