Hat Merkels Handposition etwas zu bedeuten?

Die Hände! - (Politik, Bedeutung, Hand)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man steht aufrechter mit dieser Handhaltung das erhöht die Wirkung der Worte. Des weiteren bedient man sich "keiner" Körpersprache der Hände. Man wird hierdurch nicht so leicht ( geschieht intuitiv) der Lüge entlarvt.

MfG Ursusmaritimus

Sie fordert damit Verständnis ein.

Da das den meisten Wählern inzwischen abhanden gekommen ist, setzt sie die Geste ständig ein.

Falls Du Zweifel hast, so informiere Dich im Internet über die Bedeutung von Gesten.

Sie möchte, dass jeder ihre Lebenslinie erkennen kann. Wer sie zu deuten weiß, der ist sicher glücklich über das was er da erkennen kann.

Sie ist gleichzeitig GESAMMELT, KONZENTRIERT und GE-ERDET.

So ist meine Handhaltung auch sehr sehr oft, meine ist nur noch spitzer und dynamischer, hat mehr Spannung. Sie ist also LOCKERER.

Satanszeichen,diese Teufelsbrut....Selbst auf dem Buch ist dieses Zeichen...

http://www.amazon.de/Angela-Merkel-Irrtum-Cora-Stephan/dp/3813504166/ref=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1313696745&sr=1-1

Egal was du nimmst, nimm bitte weniger davon. Oder mehr.

@Konservativ

Ihr werdet euch noch alle umschauen...Aber zieh es ruhig ins lächerliche...