Was bedeuten in Skype die folgenen Symbole?

3 Antworten

Weißer Kreis: Die Person ist offline
Gelber Kreis: Die Person ist Beschäftigt/Abwesend, aber online (Ich weiß eigentlich nicht warum es bei dir Orrange ist... xD)
Grüner Kreis mit Häkchen: Die Person ist Online

Ob man 'Beschäftigt' oder 'Online' etc. ist, kann man einstellen

Online: grün
Beschäftigt: rot
Abwesend/über App erreichbar: gelb
Offline: weiss

Was bedeutet Häkchen in blauem Kreis bei Instagram-Accounts?

Hey:) Bei Instagram haben bekannte Personen (meist Promis) einen blauen Kreis und innendrin ein weißes Häkchen. Was bedeutet das? Danke für eure Hilfe!! LG Rotkehlchen007

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole(Stern, Kreis...) im Bericht eines Pokémons(Sonne Mond)?

Hi,

ich versteh diesen Symbole nicht, was das zu sagen hat. Manche Pokemon haben graue, blaue und/oder pinke Symbole, wenn ich ein Pokemon im Bericht angucke.

Weiß jmd, was diese eigentlich zu sagen hat?

Danke

...zur Frage

Facebook Messenger Symbole Bedeutung?

Ich habe ne Frage, undzwar: Was bedeuten diese neuen Symbole beim Messenger. Also einmal ist da ein kleiner, runder Kreis neben meiner Nachricht, dann ist da manchmal dieser Kreis mit einem kleineren in der Mitte und dann werden diese beiden Kreise manchmal von einem kleinen Profilbild meines Chatpartners abgelöst. Hat jemand eine Ahnung was die Kreise und Bilder bedeuten?

...zur Frage

Was bedeuten diese sonnenzeichen bei Wetter Radar?

diese sonnen mit einem blauen Kreis drum rum über südaustralien

...zur Frage

Zwei Pfeile, die entgegengesetzt zeigen? Was bedeutet das?

...zur Frage

Facebook Messenger. Neue Symbole?

Ich weiß so ähnliche fragen wurden hier schon oft gestellt, jedoch ist keine vernünftige Antwort dabei. Wenn man den Facebook Messenger nutzt, werden mir verschiedene Symbole angezeigt. (Fast Nach Lust und Laune) Bei einer geschrieben Nachricht erscheint ein blauer Kreis (in der Mitte weis) mit einem blauen Pfeil, bei einer anderen Nachricht erscheint Der Kreis komplett blau und der hacken in Weiß, und wieder bei anderen Nachrichten erscheint das benutzerbild hinter dem Text. (zu Anmerkung ich bin mit der Person NICHT Befreundet) Was bedeuten die verschieden Symbole? 1. Blauer Kreis (Mitte weis) und Blauer Pfeil 2. Komplett Blauer Kreis mit Weisemhacken 3. Nutzerbild neben Nachricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?