Hat meine Ratte Arthrose?

2 Antworten

Eher nicht, weil die Beschwerden nur einseitig bei einem Fuß auftreten.

Das kann Bumblefoot sein, also eine Entzündung unter dem Fuß, z.B. wenn ein Holzsplitter drin ist. Eine Behandlung ist meist langwierig. Die Ratte sollte deshalb nur noch auf weichem Untergrund laufen. Ansonsten unbedingt zum Tierarzt gehen, damit er geeignete Enzündungshemmer und Salben verschreibt.

Hallo, geh bitte schnell wie möglich zum Tierarzt. Es Kann verschiedene Ursachen haben . Arthrose kann sehr schmerzhaft werden.