Hat meine Buchidee Potential?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es geht in die richtige Richtung und bildet ein gutes Fundament 57%
Sie ist schlecht. Denke dir etwas anderes aus. 29%
Sie ist ganz gut, allerdings solltest du noch einige Dinge änder 14%
Sie ist in Ordnung, allerdings solltest du dein Konzept ändern 0%

3 Antworten

Sie ist ganz gut, allerdings solltest du noch einige Dinge änder

Ja, die Idee mit dem Raumzeitriss finde ich in Ordnung, da lassen sich viele SciFi Geschichten damit bilden. Aber die weitere Idee mit einer anderen Erde und den Erinnerungsbusiness finde ich überdenkenswert.

PS: Du kannst es ja versuchen, die Geschichte in verschiedene Teile aufteilen und auf Wattpad durchstarten.

Es geht in die richtige Richtung und bildet ein gutes Fundament

Ich denke, da kann man was draus machen. Es gibt einzelne Elemente, die man schon kennt, aber es klingt schon sehr interessant. Allerdings solltest du nicht zu sehr auf neuere Probleme eingehen, sonst wirkst du noch... wie jemand, der diese Ereignisse ausnutzt, um Bücher zu verkaufen. Lass die Idee ruhig da, aber mache es am besten nicht zu offensichtlich. Das könnte Leser abschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht in die richtige Richtung und bildet ein gutes Fundament

Hallo!

Ich finde deine Idee sehr cool, ich würde aber darauf Hinweisen, keine Sexuellen Handlungen miteinzubauauen, da diese Geschichte mehr so Kinder anspricht. Auf jeden Fall sehr cool, wird sicher ein Erfolg.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃