Hat mein schlechter Traum eine Bedeutung?

2 Antworten

Also wenn du eine mögliche Traumdeutung möchtest würde sie bedeuten das du Angst hast die Kontrolle über etwas zu verlieren

NoulandaSilva
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich nehme diese Antwort zu Herzen und versuche mich damit zu beschäftigen.

Dankeschön.

Der Traum hat keine Bedeutung, war halt ein Albtraum, fertig. Witzigerweise hatte ich heute einen etwas ähnlichen Traum.

NoulandaSilva
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch beruhigt bin ich jetzt nicht. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert, weswegen ich mich jetzt so krass damit beschäftige. Ich versuche mir trotzdem einzureden, dass dieser Traum nur ein Albtraum war.

Dankeschön.