Hat mein Freund das Interesse verloren?

2 Antworten

Erstens, ignorier deine Eifersucht. Wenn dein Freund dich liebt, dann liebt er dich.

Zweitens, nach einer gewissen Routine setzt ein gewisser Alltag ein. Das ist ganz normal und passiert für manche schneller und für andere langsamer.

Drittens, mach dir weniger Gedanken.

_

Meine Freundin macht sich zurzeit auch viele Gedanken, weil sie im Krankenhaus ist und allgemein ist Eifersucht ein großes Problem bei vielen Beziehungen. Als Partner oder Partnerin ist es die Quintessenz vertrauen zu seinem Partner oder seiner Partnerin zu haben. Wenn man das nicht hat oder nicht kann, sollte man es sein lassen. Ansonsten wird jede Beziehung in die Brüche gehen.

Klingt als würde er dich nur auf dein Körper minimieren 😕