was soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Dann schreib etwas wo man nicht mit "ok" oder "ka" antworten kann.

Frage ihn was wegen Musik oder Sport oder so, wo seine Interessen sind, wo er vielleicht mehr reden kann.

Es kann vielleicht auch sein, das er vielleicht keinen Kontakt zu dir möchte eigentlich.

Frag nach einem Treffen wo ihr euch näher kennenlernt (falls Interesse da ist) meistens ist man dann wärmer weil man dann weiß ca was man schreiben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre