Hat mein dunkelhäutiger Freund einen Riesen Schw*nz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt es, dass dunkelhäutige Jungs immer einen riesigen haben?

Nein, das stimmt nicht.

Aber richtig ist, dass manche Schwarzen einen im Vergleich zu Deutschen längeren Penis haben. Aber das trifft längst nicht auf alle zu.

die meisten Mädchen wünschen sich einen großen

Nein, eigentlich nicht. Das ist eher Problem der Jungen, die ständig an ihren Penis denken. Den meisten Mädchen ist das Format ziemlich egal, und wenn, dann lieber dicker als länger. Besonders lang hat keinerlei Vorteile, außer eventuell der Optik.

ich hab so Angst vor den Schmerzen

Du bist frisch zusammengekommen. Nun denk nicht gleich an Sex, sondern steigert auch ganz allmählich. Dann weißt du auch bescheid und kannst alles einschätzen.

ALLGEMEINE TIPPS

  • Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.
  • Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

lara011204
Fragesteller

okay vielen dank, wir wollen uns eh noch mind. ein halbes jähr zeit lassen aber ich habe eben trotzdem schon bedanken...

Kajjo  26.03.2020, 00:05
@lara011204

Wie gesagt, macht mal Petting, guck dir seinen Penis an und dann weißt du bescheid. Entweder Entwarnung, weil sein penis gar nicht so groß ist, oder aber ihr müsst euch darauf einstellen. Was nützt das Grübeln, wenn man es so einfach checken kann?

Nur weil ihr mal Petting macht, bedeutet das doch nicht, dass es deswegen bald zu Sex kommen musst. Geht ganz langsam vor, hetze nichts, aber steigere dich auch nicht in was hinein, was sich einfach klären lässt.

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Dunkelhäutige haben nicht immer riesige Nudeln. Es kann sein dass er einen Normalen oder sogar einen Kleineren hat. Es hängt auch meistens mit der Körpergröße zusammen. Sollte der Moment kommen, und sollte er einen Riesigen haben, kannst du ihm sagen dass er vorsichtig sein soll. Du musst dich mit ihm aussprechen, vor eurem ersten Mal. Sag ihm davor, dass du davor angst hast.

btw. sollte es hilfreich sein, ich bin selber dunkelhäutig c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit genug Gleitgel und mehreren Anläufen klappt das schon 😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass ma auf. Erstens bist du 14 heißt du hast Zeit zweitens ich denke er ist in deinem alter? Wenn ja dann ist das da unten noch nicht ausgewachsen. Und außerdem hat nicht gleich jeder schwarze nen 30cm schwanz...
Dazu kommt selbst wenn er das hat und er vorsichtig ist und sich bewusst ist was er tut dann tut es auch meistens nicht weh.
Das Problem ist mit 14 weiß man das noch nicht ich an deiner Stelle würde mit dem ersten mal nochmal warten wenn du dennoch nicht warten willst besprich das vorher mit ihm das du angst hast das es weh tut und dann wird er sicher vorsichtig sein

lara011204
Fragesteller

wir lassen uns noch mindestens ein halbes jahr zeit aber ich hab halt trotzdem schon bedenken...

OliverSmoak  26.03.2020, 00:00
@lara011204

Ich denke diese Bedenken sind ganz normal wie gesagt rede offen mit ihm darüber