Als dunkelhäutiger in Kroatien (Split)

5 Antworten

Die Ausländer sind da meist toleranter. Außerdem bringt ihr Geld. Das wird denen egal sein nehm ich mal an. Wieso sollst du da nicht Urlaub machen. Du bist ein Schwarzer und?

Ich danke dir für die Antwort. Ich hatte nur bedenken, weil v.a. kroatische Fussballfans teilweise faschistische Parolen rufen. Deshalb wollte ich mich näher erkundigen!

Danke!

1
@LordMiiL

Du bist zahlender Gast und wenn du grün wärst sind die froh um jeden Euro.

2
@ghasib

Ist wohl so! Trotzdem gibt es Rassisten (leider). Aber ich denke die sind überall ;)

0
@LordMiiL

Dort unten weniger auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß☺☺☺

1

Ich fahre seit vielen Jahren nach Kroatien und habe in den Küstenregionen noch nie einen Rassismus erlebt.

Haha ich bin kroate also dort unten ist kein rassismus wie in den usa eher wie hier weil split ja ein urlaubsziel ist, ich hab da nur einmal einen schwarzen gesehen mit seiner frau, da passiert nichts besonders an urlaubsorten nicht.. Chill :D

Ich danke dir :D Die Kroaten die ich kenne sind super Leute! :D haha hoffe dass ich dort dasselbe Gefühl bekomme :)

peace ! :D

0

Und lass dir nichts klauen :D

1

Haha das ist wieder ein anderes Problem ;D Ich habe Grossstädte wie Rom,Paris und Barcelona erlebt :D Sollte schon gehen :D

0

Gibt es in Split Haie?

Kann mir jemand erklären ob es in Split (Kroatien) Haie gibt. Egal ob ungefährlich oder gefährlich

...zur Frage

hat noch jemand schon seinen Sommerurlaub gebucht, Ich Anfang Sommer 2 Wochen Süd Kroatien Dubrovnik und Ende des Sommers 2 Wochen Dalmatien Tucepi bei Split?

...zur Frage

Ich leide unter Rassismus!

Hallo leute, was kann ich nur machen? Ich bin 15 / M und weil mein Vater aus Afrika kommt bin ich etwas dunkelhäutig. Ich hab das gefühl das ich nicht so ganz akzeptiert werde :( die meisten leutereden nicht mit mir oder wollen nichts mit mir zutun haben. Es giebt zwar leute mit denen ich klar komme aber die wollen nicht mit mir befreundet sein. Ich bin der totale loser. Der einzige ort an dem ich akzeptiert werde ist in meiner Handball manschaft .... Aber wie gesagt die wollen nicht umbedingt meine freunde sein . Was kann ich nur machen ? Mir geht es auch noch wegen der Pubertätsprobleme schlecht (Freundin finden) und ich bekomme insgesamt nichts auf die reihe :((( hilfe !!!!!

...zur Frage

Abneigung gegen farbige?

Hallo Ich habe viele dunkelhäutige Freunde mit denen ich mich super verstehe. Mir ist das absolut egal, ob hellhäutig oder dunkelhäutig. Für mich zählt nur der Mensch. Ich behandle dunkelhäutige mit dem gleichen Respekt wie alle anderen.

Meine freunde dagegen sind oft abgeneigt und haben Vorurteile wie "Lass uns wegsetzen, der hat doch sicherlich eh Ebola!" Oder "Schwarze Enden so oder so als strassenapotheker (Drogendealer) oder als Putzfrau"

Wie kann ich ihnen erklären dass die Vorurteile nicht immer stimmen? Und was kann ich überhaupt antworten?

...zur Frage

:( HILFE BIN VERZWEIFELT! :(

Hi liebe User !, ich bin neu hier und habe Probleme die mich innerlich zerreißen! Ich bin dunkelhäutig und hatte noch nie einen Freund ! Ich bin 13 Jahre alt und meine Freunde sagen ich bin voll hübsch und so aber mein jetzt noch bester freund meint dass weiße und dunkelhäutige nicht zsm passen und niemals er mit einer zsm wäre ! Er sagt ich bin hässlich und nennt mich !digga nigga! Das trifft mich total und macht mich fertig ! Ich bin hässlich dunkelhäutig und keiner will mich ! Immer wenn ich in einen War habe ich nen Korb bekommen ! 😭😭 Und jetzt traue ich mich noch nicht mal Jungs anzusprechen die mir gefallen ich mein : wie geht das denn !? Ich vermassel es eh nur ! Ich vermisse/brauche einen freund der mich liebt ! Aba wie kann ich einen bekommen ich weiss auch nicht wie man flirtet . :( und mich will wahrscheinlich eh keiner Wegen meiner hautfarbe ! Mein selbstevertrauen ist futsch ! Helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?