Hat man wenn man kein Auto hat monatlich weniger kosten?

4 Antworten

hmmm

Ich sage es mal so aus meiner sicht

Versicherung (in meinen Fall 60€ im Monat)

Sparen für das Nachfolge Auto (momentan 250€ im Monat bei mir)

Benzin ca 100€ Monat (oder 2,5 Tank füllungen)

Sparen für anfallende Reperaturen tuh ich noch mal 120€ Pro Monat für mein Auto Existieren sozusagen 2 Tages Geld Konten die nur dafür gedacht sind

Was für Kosten hätte ich Ohne Auto ?

Konkret wohl 49€ für das Deutschland Ticket :)

Also ja ich hätte weniger Kosten, allerdings auch viel größeren Freizeit Verlust nur für den Arbeitsweg

Kommt immer drauf an, was man halt für
öffentliche Verkehrsmittel zahlt

Ja, natürlich. Ich verstehe die Frage gar nicht! Ein Auto kostet Geld, das weiß jeder!

Wenn du nichts isst und trinkst, hast du monatlich auch weniger Kosten und wenn du auf der Straße lebst, zahlst du keine Miete und hast auch weniger Kosten. So einfach ist das....!

Ja , das kann sein . Aber man ist flexibler und nicht permanent auf Bus und Bahn angewiesen .