Hat man wenn man eine Ps5 im Warenkorb hat sie schon sicher oder muss man sie erst richtig bestellt haben?

3 Antworten

Im Warenkorb ist im Warenkorb, das ist nur eine Ablage sozusagen. Keine verbindliche Bestellung.

Wenn du sie sicher haben willst, musst du den Bestellvorgang abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Die meisten Online-Läden reservieren den Warenkorb nur für eine gewisse Zeit. Danach ist sie wieder "Freiwild".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Du musst sie erst richtig bestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung