Ps5 kann nicht bestellt werden?
Hey,
Ich möchte mir eine ps5 kaufen, aber wenn ich auf bestellen klicke kommt dort folgende Fehlermeldung: "Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast." Ich habe nur einen Artikel im Warenkorb und meine Rechnung- und Lieferanschrift ist auch richtig. Weiß jemand warum ich sie trotzdem nicht kaufen kann?
Interessant wäre, von welchem Shop du sprichst...
Vom normalen Playstation Store also Playstation.com
4 Antworten
Hab das gleiche Problem... Wenn man sich mal in der Netzwerkanalyse umschaut sieht man:
...
"message": "[Error: SIEPaymentException] 400: Payment_ERROR_rejected",
"type": "SIEPaymentException",
...
"message": "Payment_ERROR_rejected",
"errorCode": "evePurchaseRiskDecisionDeny",
"details": {
"reason": "Policy_error_deny",
...
"humanReadableCode": "failedFraudPolicy"
hmm da kann wohl nur der Support ab Montag helfen.
Gibt es da wirklich nur einen Chat oder haben die auch eine Hotline?
Hatte gestern das selbe Problem, aber seit heute Abend geht es wieder, die haben es wohl gefixt. Konnte vorhin meine Bestellung tätigen.
Hast dus selbst eingegeben oder es mit Google Chrome einfach einfügen lassen, weil dus schon vorher irgendwo angegeben hast? Der hat bei mir auch mal bei der Adresse n Fehler reinkopiert, weil ers ins falsche Bracket reinschrieb.
Also ich würde mich ja mal an den Support wenden. Die können dir sicher sagen, woran das liegt.
Naja gibt ja viele Händler die die PS 5 nun auf Lager haben. Also hast ja die auswahl
Der Live Chat ist erst wieder Montag offen und sonst finde ich dort nichts