Zip Ordner extrahieren Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach hier entpacken oder gib einen Pfad an der existiert..

aber am einfachsten ist hier extrahieren, hier entpacken oder extract here

je nachdem wie das bei dir heißt

so einfach habe ich natürlich nicht gedacht haha vielen Dank :)

0

Nimm TOTALCOMMANDER zum Entpacken ... da siehst Du zuerst einmal, ob die Datei komplet ist und kannst problemlos den Ordner festlegen in den Du die gepackten Dateien entpackst bzw "kopierst".

Computerspiel "Need for Speed Rivals" PC Disc 2 kann nicht installiert werden?

Hallo. Ich kann die Disc 2 von "Need for Speed Rivals" für den PC nicht installieren. Das Problem ist, dass auf der Disc 2 (Bild 1) eine Autostart-Datei, die ich nicht öffnen kann und ein Zip-Ordner ist. Wenn ich versuche eine Datei im Zip-Ordner zu öffnen (Bild 2), kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass ich die Datei erst Extrahieren muss, was ich nicht kann, weil jede Kopie des Zip-Ordners wieder auf Schreibschutz eingestellt wird. Außerdem werden viele Dateien erst Gar nicht in ein anderes Verzeichnis übernommen. Leider kann ich die Disc 1 nicht benutzen, weil ich das Spiel Gebraucht gekauft habe (kein Crack) und die Seriennummer gefragt wird, die schon bei Origin eingelöst wurde. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kann man den Ordner CSIDL_STARTUP irgendwie wiederherstellen?

Hallo zusammen, die Installation einer Software unter Windows Vista stürzt mit folgender Fehlermeldung ab.

GetSysDir: Ordner CSIDL_STARTUP fehlt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ) GetSysDir: STARTUP fehlt -> Versuch über Registry, sonst Abbruch GetSysDir: Setup muss abgebrochen werden!* GetSysDir: Wichtiges Verzeichnis wurde nicht gefunden!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich SkyUI und SKSE in die Special Edition von Skyrim?

Hallo,

habe SKSE SE von der Orginalseite heruntergeladen und es so installiert wie in der Anleitung gesagt. Die Dateien in das Skyrimverzeichnis kopiert. (inkl. Ordner "Data)

Dann hab ich über den Nexus Mod Manager Skyui 2.2 heruntergeladen und manuell installiert, so wie es in einem Youtube-Video gesagt wurde, man solle diese Version nehmen. Leider aber bekomme ich diese Fehlermeldung. (Siehe Bild)

Ich habe den Nexus Mod Manager in das "programm files" Verzeichnis installiert und auch die Arbeits- bzw. temporären Verzeichnisse dorthin angegeben, als der Manager mich gefragt hat. Ich starte den Manager als Amdin, aber bekomme beim Installieren von Skyui immer folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

After Effects Fehlermeldung "Das im Ausgabemodul angegebene Verzeichnis existiert nicht mehr"?

Ich habe eine Komposition erstellt, sie zu Hause gerendert - alles super. Dann korrigierte ich noch ein paar Sachen auf der Arbeit und möchte die Komposition wieder rendern - Fehlermeldung "Das im Ausgabemodul angegebene Verzeichnis existiert nicht mehr"

Ich habe verschiedene Formate gewählt (QuickTime, AVI, WAV), nichts funktioniert. Ich habe die Datei neu auf dem Desktop gespeichert, geöffnet, neu an die Renderliste hinzugefügt, wieder verschiedene Ausgabeformate gewählt - keine Lösung.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

BluRays mit VLC Media Player wiedergeben (bdplus, Expertenrat erwünscht!)?

Hallo zusammen,

mit dem VLC Media Player sollen sich ja nach dem Installieren bestimmter Codecs auch BluRays abspielen lassen- nachdem ich diversen Anleitungen folgend die KEYDB.cfg Datei (in ProgrammData/aacs) und die libaacs.dll (in den VLC-Ordner) installiert habe, gelingt dies auch bei einigen.

Bei vielen BluRays erhalte ich jedoch die Fehlermeldung, dass keine BD+ Bibliothek vorhanden sei. Mit dieser Anleitung (http://www.labdv.com/aacs/advanced-users.php) habe ich die bdplus-Datei sowohl in meinem config-Ordner und in AppData, sowie AppData/Roaming (jeweils im "bdplus"-Ordner) als auch in ProgrammData (wie die KEYDB), sowei in verschiedenen Verzeichnissen im VLC-Ordner getestet- die Fehlermedlung blieb stets die Gleiche. Ich habe die Archive entpackt und original getestet, sowie mit der libbdplus im VLC-Verzeichnis.

Irgendjemand eine Idee, wie's klappen könnte (oder eine detaillierte Anleitung)...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?