Update: Ich habe es geschafft, bei dem Export musste lediglich bei" Ausgabe" "Profile nicht einschließen" ausgewählt werden.

...zur Antwort

ich denke schon dass das die letzte folge ist hab mir dir jetzt mal angeschaut und das is n richtig schöönes ende :) vorallem auch mit den bildern am ende und soo

also jaa ich denke schon

:) LG

...zur Antwort

echthaar extensions kosten bei meinem friseur nur 200 € komm doch nach neu-anspach und lass dir die haare hier machen :D

kunsthaarextensions gibt es so gut wie in jeder drogerie aber leuder nur glatt aber du kannst ja mal auf ebay.de nachschaun ob es da was gibt :)

und die haarfarbe.....keine ahnung :D

...zur Antwort

ich würde das jetzt so machen: ein paar zöpfe (vllt 3-4) flechten natürlich bei frischgewaschenen haaren die über die nacht drinbehalten und am nächsten morgen die zöpfe aufmachen bissi verwuscheln und mit haarspray fixieren. fertig.

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

oder du kannst auch das hemd ein bisschen aufknöpfen darunter ein rotes hemd das den selben ausschnitt hat die beiden hemden steckst du in ine dunkelblaue hose die ein paar hellere stellen hat also so vorne und dazu einen schwarzen gürtel mit ner kleinen schnalle bitte sonst wirkt es zu übertrieben sieht echt cool aus hab auch eub bil dabei kannst dich inspirierelassen

viel spass :) hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort