Romanze Fantasy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mir hatte damals das Buch "Die Tochter der Wälder" von Juliet Marillier am besten gefallen :)

Ist aber mittlerweile schon etwas älter. Aber das war dermaßen gut geschrieben. So etwas bekommt man leider nur sehr selten in die Hände. Kaum hat man mit dem lesen angefangen, sieht man nur noch Bilder^^

Kannst dir bei Amazon ja mal paar Rezensionen dazu durchlesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe hier letzt ein buch gelesen ist eher postapokalyptisch aber auch Fantasy und ist einfach der Hammer das erste Buch heißt gebannt von veronica Rossi war das glaube ich :)

ansonsten "der muss des Dämons" ist auch eine fantastische Reihe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 0815snowhite,

wenn du auf Fantasy stehst, kann ich dir nur die "Sword of Truth" Reihe von Terry Goodkind empfehlen :) Eine der besten Reihen, die ich je gelesen habe, mit allem drum und dran.

Ansonsten hat mir noch die "Nightkeepers" Reihe von Jessica Andersen gut gefallen oder Beautiful Creatures von Kami Garcia.

Die "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin ist auch extrem gut, punktet im Bereich Romanze aber nicht so sehr wie die anderen.

LG, Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Evermore,Windfire,Frostkuss,Göttlichverdammt oder Shadow Falls Camp... Alle sehr lesenswert nur zu empfehlen 🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delirium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow Falls Camp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?