Fantasy/Romance Anime?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöchen! 

ich könnte dir folgende Anime empfehlen.

Akatsuki no yona:

es geht um eine Prinzessin, dessen Vater ermordet wird. Sie begibt sich mit ihren Freund ( Leibwächter ) auf ein Abenteuer, in dem sie umher reist und auf viele weitere Personen trifft die sich ihnen anschließen.

Inuyasha:

Ein MUSS für jeden Fanatsy und Romance Fan. Es geht um einen Halbdämonen welcher mit der 15 jährigen Kagome viele Abenteuer erlebt. Auch Action und Comedy kommen nicht zu kurz. 

Mirai Nikki:

gleich vorweg soll gesagt sein, dass diese Romanze einer anderen Gattung angehört.

Die Protagonistin ist eine psychisch kranke Stalkerin von ihrem geliebten Yuki. Zusammen versuchen sie in einem Deadgame ( welches jedoch der Realität entspricht ) Gott zu werden. Der Anime ist eine Mischung aus einer Romanze, Psychodrama und einer Menge Blut. Nichts für schwache Nerven, allerdings ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Selten konnte mich ein Anime so begeistern und mit den unerwarteten Wendestellen immer interessant. 

Mit diesen drei Anime solltest du erstmal eine Weile beschäftigt sein. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich kenne ziemlich viele Romancen, aber eher real life. Die einzigen mit fantasy die ich kenne sind:

Kamisama Hajimemashita

Inu x Boku SS

Inu Yasha

Akatsuki no Yona

Amnesia

Code Breaker (leider nur eine Staffel und offen)

Dance with Devils

DanMachi (ist ne Abkürzung ;P)

Diabolik Lovers

Earl and Fairy (finde den Manga aber besser)

Kyoukai no Kanata

Mirai Nikki

Norn9

Spice and Wolf

Sword Art Online

Tasogare Otome x Amnesia (hach ist der schön und traurig)

Vampire Knight (auch hier finde ich den Manga um längen besser)

hmm...ok das sind die einzigen Fantasy&Romance Anime die ich kenne

hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Lilalena200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Hakushaku to Yousei
  • Das wandelnde Schloss

Akatsuki no Yona ist auch toller Fantasy-Shoujo; hat also auch ein paar wenige romantische Momente, würde den Anime aber sonst nicht als Romance bezeichnen; ist trotzdem auch sehr empfehlenswert! :) LG 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa maid sama oder Ouran highschool host club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO keinste bestimmt schon, ist jetzt nicht wirklich Fantasy aber ich kann dir Say i Love you empfehlen (jap. sukitte ii na yo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama hajimemashita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?