Altersfreigabe für Twilight?
Hallo Leute,
dieses jahr kommt im November der 2.Teil von Twilight Breaking Dawn raus. Und ich wollt mal fragen ob ihr wisst ab wann der Film freigegeben ist oder sagt mir mal euere Meinung :)) wäre nett :D Lg
9 Antworten
Er wird ab 12 sein, da sonst die meisten Fans den Film nicht schauen könnten und sie so Verluste machen würden.
Glückwunsch !!! Es hat geschlagene drei Tage gedauert, bevor ich hier im neuen Jahr wieder über den Massensport "ab wann ist Twilight freigegeben" gestolpert bin. Dieser Film kommt im November in die Kinos und ist demzufolge noch nirgendwo geprüft worden ! Allerdings wäre es völlig bekloppt, wenn man den zweiten Teil nicht auch ab 12 macht, da alle 12jährigen den ersten Teil gesehen haben und die Macher ja auch entsprechend vorausgeplant haben :-)
verdammt noch mal!!!!! er ist ab 12, war schon immer ab 12 und wird auch immer ab 12 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
schätze ab 18, da der Film sehr Intim werden soll... (sex und so)
Das stell ich mir cool vor, die übliche Diskussion mit Freunden über 18er und neben Final Destination 5, Saw 7, Hostel 3 und Drive angry reden wir auch über Twilight. Brüllllll ;-)
Ich würd den Film ab 0 freigeben
Total lahm
Eigentlich schon, obwohl ich bekennende twilight guckeren bin, find ich langsam auch schon lächerlich