hat man noch chancen auf einen guten job mit anzeige?

5 Antworten

Mal angenommen du wärst verurteilt, kommt es immernoch auf die Tat an.

Kommt auch auf den Chef an. Wenn er das cool findet für was du protestiert hast dann wird es keine Folgen haben. Aber grundsätzlich hast du *eher* probleme bei Staatlichen Jobs.

Eine Anzeige ist ein Verdacht auf einen Verstoß gegen geltendes Recht. Mehr nicht. Jeder kann jeden anzeigen, das heißt noch lange nicht, dass jemand schuldig ist.

Kommt drauf an, was es für eine Anzeige ist.

Bei ner Anzeige wegen Körperverletzung oder Diebstahl, wirst du wohl nicht zur Polizei können

Anzeige ist egal. Verurteilung wäre eventuell ungünstig.

Deiner Rechtschreibung zu urteilen wird es wohl nichts mit Büro. Aber auf dem Bau und im Lager werden immer Leute gesucht.