Hat man mit Blumen bei Frauen mehr Chancen?

10 Antworten

Chancen worauf? Kommt drauf an wie du zu ihr stehst und was der Grund ist.

Meinst du ...

  • ... in der Stadt rumlatschen mit Blumen in der Hand?
  • ... bei einem Date Blumen mitbringen?
  • ... in einer Beziehung jede Woche Blumen schenken?
  • ... dich bei deiner Freundin mit Blumen entschuldigen?

Ich habs nicht so nit Blumen. Aber jede ist anders.

Man muss einer Frau nicht immer materielle Dinge schenken, um bei ihr zu landen.
Meistens freut sie sich über nette und liebevolle Worte, einer Umarmung und das Gefühl vom ganzen Herzen geliebt zu werden.

Nein... Ab und zu als Geste schön, es kommt nicht auf materielles an sondern wie du sie generell behandelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chancen wofür?

Wenn man sich schon kennt, dann kann man mal mit Blumen überraschen, aber grundsätzlich hat das bei mir nie einen Einfluss gehabt in Sachen Liebe.

Wenn die Frau Blumen mag vielleicht. Mich würde es nicht beeindrucken