Hat man jungen wirklich früher kastriert, damit ihre homosexualität geheilt wird?

1 Antwort

Zwangskastriert wurde in der Nazizeit. Da hat es leider Behinderte getroffen, mit Homosexualität hatte das nichts zu tun. Ein Fall in den 60er Jahren hat Aufsehen erregt. Da ging es um einen Serienmörder, der sich allerdings freiwillig kastrieren lies, weil er meinte er käme dann wieder irgendwann aus dem Gefängnis. Das ging dann allerdings schief. Er starb bei der OP.