Hat man euch schon mal beim vögeln erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, war witzig 40%
Nein, Gott sei dank nicht 37%
Ja, extrem peinlich 20%
Nein, aber ich lege es darauf an 3%

12 Antworten

Ja, war witzig

Auf einer Bank im Nirgendwo als ich einen Blowjob gegeben habe und plötzlich ein älteres Paar vorbei gegangen ist. Keiner hat was gesagt und ich hab einfach weitergemacht.

erswplX31  23.10.2023, 17:32

Natürlich "einfach weitergemacht"

Ja, extrem peinlich

Ja auf dem Balkon mit meiner Frau. Ich ließ sie auf mir reiten und die Kinder der Nachbarn haben uns gesehen. Mir wars nicht peinlich, aber meine Frau ist sofort aufgestanden und ist dann reingegangen. Und im Wald mal.

Und einmal im Hotelzimmer wo ich eine Postituierte fkte platzte die Putzfrei rein. Sie war Ausländerin und hat sich dafür entschuldigt und sofort die Tür zugemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT
Nein, Gott sei dank nicht

Geht ja nicht, wenn man noch kein Sex geschweige denn eine Beziehung hatte.

Musst du wissen!

Bundesgartenciao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war witzig

War im Internat meiner Schule mit meiner damaligen Freundin (beide 18). Eine Mitbewohnerin dachte bedingt durch "klopfen" von Tisch und Schrank gegen die Zimmerwand, ich räume mein Zimmer um.

Eher witzig, als "extrem" peinlich. Ist halt auch keine Wunschvorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war witzig

Ja schon öfter im Vondelpark, aber da ist dass ja nach Sonnenuntergang auch offiziell erlaubt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung