Hat man eine sehr hübsche Frau, oder einen Mann nicht so leicht nur für sich alleine, zum gegensatz von Frauen und Männer die nicht so hübsch sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja das stimmt 71%
Nein das stimmt nicht 29%

5 Antworten

Das ist nicht zwangsläufig so. Ein/e schöne/r Mann oder Frau geraten vielleicht öfters in Versuchung fremd zu gehen, weil sie ganz einfach die Möglichkeit dazu haben, aufgrund häufigerem Interesses an ihnen. Aber das heisst nicht, dass sie dem nachgeben und untreu sind. Genauso verhält es sich umgekehrt. Viele Menschen die nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen, sind untreu.

Es ist ein subjektives Empfinden, wenn es um Schönheit geht und nicht jeder attraktive Mensch ist auch gleichzeitig ein Fremdgänger und nicht jeder etwas weniger attraktive Mensch, ein Heiliger.

Nein das stimmt nicht

Ich kenne unendlich viele Menschen die nicht attraktiv auf mich wirken die dennoch sehr häufig Bett und/oder Partner wechseln.

Ja das stimmt

Ich habe es unendlich oft gesehen, z.B. bei Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen: Eine schöne Frau sucht sich fast nie einen Beau als Ehemann aus und spricht auch ganz direkt aus: Ich würde mir nie einen schönen Mann aussuchen, denn den hätte ich niemals allein. Aber mein eigener ist und bleibt mir treu. Ein schöner Mann hingegen versucht zumindest, eine bildschöne Frau zu bekommen, aber das gelingt nie. Letztendlich finde ich das auch gut so, denn seine Frau wird fast immer lieb, nett und hilfsbereit zu ihrem Mann sein.

Ja das stimmt

Da ist was dran, ja. Nicht umsonst haben schon unsere Großeltern dieses Sprichwort in der einen oder anderen Form gepredigt.

Ja das stimmt

naja als ich so ein amateur gothic model als freundin hatte wars schon anstrengend dass die dauernd auf jeder party oder jedem konzert von allen typen angebaggert wurde. du spürst halt schon deutlich dass da an jeder ecke typen darauf warten dass du abserviert wirst.

also man braucht viel sselbstvertrauen für eine hübsche freundin.

Dermaroller
Fragesteller

War die wirklich so geil, und auch eingebildet ?

kogomo  19.09.2022, 13:22
@Dermaroller

ja sie war wirklich so geil. eingebildet nicht, sie war eher sehr an sich selbst zweifelnd und schwierig. nie perfekt genug und so

verreisterNutzer  19.09.2022, 13:22

Dann kommt es aber auf den Charakter und das Verhalten besagter Freundin an.

Wenn du der vertrauen kannst, dass ihr diese anderen Kerle am A... vorbeigehen, sollte das doch keim Thema sein.

kogomo  19.09.2022, 13:23
@verreisterNutzer

es kommt aber auch darauf an wie man über sich selbst denkt. und wenn ich mir denke, okay dieser typ dort sieht aber viel besser und stärker aus als ich, dann macht mir das bauchschmerzen, auch wenn sie nicht darauf eingeht.

verreisterNutzer  19.09.2022, 13:31
@kogomo

Hmmm ja. Das liegt dann einfach am Selbstvertrauen.

Mein Schatzi ist auch so ein Menschenmagnet - ich nehms jeweils mit Humor, weil er selber immer die Augen verdreht bei so Kontaktversuchen 😅