Hat man dir mal was nicht gegönnt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deinalptraum619!

Ach, im Land der "Dichter & Denker" bzw. "Hater & Neider" ist mir das leider schon des Öfteren passiert. Weder verstehe noch toleriere ich das. Man kann sich doch einfach für andere Menschen freuen. Einfach ganz normal neutral sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, da fällt mir tatsächlich nichts ein.
Ich bin aber auch jemand, der gerne mal zurücksteckt und anderen den Vortritt lässt. Dann wird mir wahrscheinlich auch eher mal was gegönnt wenn ich an der Reihe bin ;)

Sicher, bestimmt irgendwann mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Ja, der Geldautomat! Der hat kein Geld mehr gehabt und deshalb konte ich dann nichts kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung