Hat man dadurch eine bessere chance?

7 Antworten

Ich fühle deinen leid, habe auch meine Liebe gestanden, zwar war er nicht respektlos oder unhöflich zu mir, sondern hat es höflich gesagt, dass er nichts fühlt. Trotzdem kann ich ihn immernoch nicht vergessen. Aber glaub mir, wir werden es beide am ende schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Jaloleyy98
Fragesteller

Naja immer hin hat er es höflich gesagt aber ich habe jmd kennengelernt und ich hoffe das ich mit ihm mein ganzes Leben verbringen kann und darf

Mein beileid an dich

Lilly4112  24.07.2021, 12:18
@Jaloleyy98

Das freut mich sehr für dich, ich hoffe es klappt mir der neuen Person alles, so wie du es dir wünschst🥺. Danke

Jaloleyy98
Fragesteller
@Lilly4112

Ja das hoffe ich auch ich möchte dir eine Frage prvt stellen darf ich?🥺

Er ist scheinbar nicht an dir interessiert, wenn er schon sowas sagt.. Vergiss ihn lieber. Du kannst keine Gefühle erzwingen.

Wenn dir ein Junge sowas sagt, warum würdest du ihm nachlaufen wollen?

Dafür muss sich keiner entschuldigen, dass er seine Gefühle gesteht, beim nächsten Junge einfach damit warten, bis du dir sicher sein kannst, er würde deine Gefühle erwidern.

Ehrlich gesagt, er hätte dir seine Antwort (unterste Schublade) auch anders vermitteln können.

"Gehe mir nicht auf den S......bedeutet nichts anderes, als lasse mich in Ruhe.

Dann kannst du noch froh sein, dass er dir nichts vorgemacht hat und dich dann evtl. abserviert hätte.

So weißt du wenistens woran du bist, aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, denn er wäre mit dir sicher nicht einfühlsam umgegangen und so bleibt dir einiges erspart.

Ups, habe eben noch gelesen, dass du ein Junge bist, aber das ändert sich trotzdem nichts, an dem anderen Jungen seinem Verhalten und vielleicht steht er nicht auf dich.

So reagiert man nicht, wenn einem ein Mädel ihre Liebe gesteht, denke mal darüber nach, wie er sich verhalten hat und er ist da besser als dein alter Crush, nur weil er dir schreibt, obwohl du ihm nicht auf den S...gehen sollst?

Wenn du merkst das er nix von dir will dann lass es gut sein. Du willst ja deine Zeit nicht mit jemanden verschwenden der nicht das gleiche fühlt wie du und irgendwann hast du jemand der dich so liebt wie du bist. Warte nur ab:)

Jaloleyy98
Fragesteller

Ja mal gucken wie lang:(

Würde ja gern nur mit ihm🥺

lovelypeaches83  27.04.2021, 01:18
@Jaloleyy98

hey, es ist pure Zeitverschwendung und wenn er dich nicht schätzen kann dann musst du ihn los lassen. Finde jemanden der deinen Wert erkennen kann ^^

lovelypeaches83  27.04.2021, 01:23
@Jaloleyy98

doch, natürlich. lass dich einfach vom Leben leiten. denk immer dran das du was besonderes bist und lass nicht zu das andere es ausnutzen. Selflove ist das was zählt

lovelypeaches83  27.04.2021, 01:26
@Jaloleyy98

denk nicht immer negativ.. das Leben hat vieles zu bieten. Du musst es nur erkennen und für dich aussortieren

Ich glaube wenn er schon sowas sagt vergesse ihn besser, erspart die Zeit und Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaloleyy98
Fragesteller

Aber er ist besser als mein crush vor ihm er schreibt mir wenigstens zurück🥺

neederino  27.04.2021, 01:13
@Jaloleyy98

Wenn er kein Interesse hat vergiss ihn, du verschwendest damit nur Zeit und machst dir unnötige Hoffnungen.

Jaloleyy98
Fragesteller
@neederino

Ja das stimmt aber ich kann ihn nicht vergessen :(

Levin546  22.06.2021, 15:44
@Jaloleyy98

Probiere irgendwie an etwas anderes zu denken ich weiß dass, das schwer ist höre z.b musik denk an irgend was anderes was du dir wünscht geh deinen Hobby nach und probiere einfach so wenig wie möglich an ihn zu denken mit der zeit wirst du ihn sicher etwas vergessen

Jaloleyy98
Fragesteller
@Levin546

Bei musik muss ich immer an ihn denken geht nd anders

Hobbys hab ich keine🙂

Ich hoffe

Jaloleyy98
Fragesteller
@Levin546

Meistens eher von jebroer oder kontra k oder gemischt

Levin546  22.06.2021, 19:56
@Jaloleyy98

Probier mal viele Musikarten durch vl. findest du ja eine die dich ablengt