hat man als unsportlichen mann 0 Chancen bei frauen?

17 Antworten

Also ich finde du übertreibst, es ist ganz klar das auch unsportliche Kerle Chancen bei Frauen haben. Gut, viele Frauen stehen aus trainierte, sportliche Typen, allerdings verlieben sich die meisten nicht umbedingt in Muskelmänner xD

Ich habe selbst einen Freund der nicht gerade sportlich ist und auch weniger Kondition hat als ich. Es kommt denke ich auch immer auf den Typ Frau an.

Sei einfach du selbst und wenn du irgendwann die richtige findest, dann klappt das auch mit den Frauen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Amio

Vertrau lieber auf deine Inneren Werte. Ich war in der Schule auch nie gut in Sport hab dann aber meinen Sport gefunden.

 Und aus erfahrung! Sprotliche Männer können die größten Flaschen sein.

Wenn es um den Körperbau geht ist gesunde ernährung ein Schlüssel. Aber versuch die Frauen lieber mit deinem Charm und den inneren Werten zu überzeugen. Solche Beziehungen halten eh meist besser als die die nur wegen dem Äußeren oder einiger Pokale im Regal bestehen.

Trophähen verstauben, Charakter hat man immer bei sich. ;.)

Frauen wollen sich von einem Mann in allen Belangen ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Sie möchten beschützt und verteidigt werden. Daher ist es von Vorteil, wenn du nicht schnell rennen kannst. Du solltst nämlich stehenbleiben und standhalten, wenn deine Prinzessin von einem wütenden Drachen verfolgt wird.

Frauen wollen einem Mann vertrauen können und mit ihm zusammen lachen. Ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört von einer meiner Freundinnen "ich will dass mein zukünftiger Märchenprinz auf jeden Fall gut in Sport ist" und ich bin schon sehr, sehr alt.

;)

TheStunnedGys  31.03.2015, 20:20

Das hast du schön gesagt :-)

Bestätigt sich auch aus meiner männlicher sicht, ich der ich sehr viel gegacker von sehr vielen freundinen meiner freundin ertragen muss xD

unsportlicher als ich kannst du nicht sein!:D ich hatte letztes jahr ne 6 in Sport...obwohl ich mitgemacht hab!!!:D es kommt nicht auf die Sportlichkeit an glaub mir mal....ich bin zwar ne frau aber....das ist das gleiche Prinzip :D

Ich bin auch nicht unbedingt eine Sportskanone & verbringe meine Freizeit nicht pausenlos auf Sportplätzen oder in Fitnesscentern ;)

Und ich habe auch eine tolle Partnerin.

Mache dich nicht weiter selbst nieder, sondern denke positiv von dir & über das, was du repräsentierst, das hebt auch die Laune & tut letzten Endes dir sehr gut, wenn du dich in einem besseren Licht siehst! Nur Mut!

Alles Gute für dich!