hat man als unsportlichen mann 0 Chancen bei frauen?

18 Antworten

Frauen wollen sich von einem Mann in allen Belangen ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Sie möchten beschützt und verteidigt werden. Daher ist es von Vorteil, wenn du nicht schnell rennen kannst. Du solltst nämlich stehenbleiben und standhalten, wenn deine Prinzessin von einem wütenden Drachen verfolgt wird.

Frauen wollen einem Mann vertrauen können und mit ihm zusammen lachen. Ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört von einer meiner Freundinnen "ich will dass mein zukünftiger Märchenprinz auf jeden Fall gut in Sport ist" und ich bin schon sehr, sehr alt.

;)

Das hast du schön gesagt :-)

Bestätigt sich auch aus meiner männlicher sicht, ich der ich sehr viel gegacker von sehr vielen freundinen meiner freundin ertragen muss xD

0

Ich bin auch nicht unbedingt eine Sportskanone & verbringe meine Freizeit nicht pausenlos auf Sportplätzen oder in Fitnesscentern ;)

Und ich habe auch eine tolle Partnerin.

Mache dich nicht weiter selbst nieder, sondern denke positiv von dir & über das, was du repräsentierst, das hebt auch die Laune & tut letzten Endes dir sehr gut, wenn du dich in einem besseren Licht siehst! Nur Mut!

Alles Gute für dich!

Eine Frau findet einen sportlichen Mann als Vater ihrer Kinder schon seit der Steinzeit am idealsten, wenn er ein tapferer starker Krieger und ein schneller Jäger ist, der immer ausreichend Nahrung zur Höhle schleppt. 

Und so ticken Frauen heute auch immer noch. 

Aber der romantische Kuschelbär und der zärtliche und empathische Liebhaber hat heute genauso Chancen. 

Außerdem kann man ja in bezug auf Sportlichkeit ja auch was tun. 

Sportlichkeit ist natürlich attraktiv aber nicht das wichtigste an einem Mann. Mein Freund ist auch ziemlich unsportlich :D ist halt das selbe wie bei Frauen auch, viele Männer wollen eine die schön schlank ist und nen knackarsch hat, aber das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu und die finden trotzdem nen Kerl

Naja, haust du beim Kennenlernen als Erstes dein Zeugnis auf den Tisch und zeigst deine schlechten Sportnoten? Versuch's lieber mit etwas Arbeit an der Persönlichkeit (Arbeit an der Intelligenz kann auch nie schaden) und das wird schon ;) Keiner kann sagen, wer mit wem zusammen kommt, es gibt alle möglichen Paare.

Was möchtest Du wissen?