Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?

2 Antworten

Findest du in deiner Gebrauchsanleitung, unter Umständen dann auch vom Hersteller online welches du dann sowieso spätestens dann brauchst wenn du es anschließen musst. Ansonsten kann ich ohne Angabe des Herstellers auch nicht für dich nachgucken ob dieser Anschluss vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Von Experte sgt119 bestätigt

Nein, das Board hat keine ARGB Anschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014