Hat kim jong-in ein Kind?

2 Antworten

Möglich:

Am 26. Februar 2013 traf Kim Jong-un den Ex-NBA-Star Dennis Rodman,der Kim als „Freund fürs Leben“ bezeichnete.Laut Rodman soll Kim Ende 2012 eine Tochter bekommen haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un

WIEBKE4EVER
Fragesteller

hm okay aber auf dem bild sieht es eher nach einem jungen aus D: aber 3 Jahre kommt hin 😨

PatrickLassan  12.10.2015, 17:13
@WIEBKE4EVER

Wie immer, wenn es um Nordkorea bzw. dessen jeweiligen Führer geht, gibt es kaum konkrete Informationen. Es ist nicht einmal genau bekannt, in welchem Jahr Kim Jong Un geboren wurde.

WIEBKE4EVER
Fragesteller

Haha 😆

Nein er hat kein kind….das was du wahrscheinlich gesehen hast war von einer folge von oh my baby … oh my baby ist eine reality show wo Kai zu gast war …. da geht es um koreanische Eltern die ihre Kinder erziehen und das kind von denen namens Teo sieht Kai verdammt ähnlich deswegen ist Kai als gast erschienen :) also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)  wenn es um exo geht kannst du mich jeder zeit fragen ich bin immer über alles informierte ….so zu sagen ein mega fan hahaha XD

kai teo - (K-Pop, exo-k) teo kai - (K-Pop, exo-k) Kai und Teo  - (K-Pop, exo-k)
WIEBKE4EVER
Fragesteller

ohhh danke du hast mein leben gerettet :) bist du auch ein großer kpop fan? Dann könnten wir nämlich auf Skype oder so schreiben wenn du möchtest :)

cincin376  12.10.2015, 19:57
@WIEBKE4EVER

ich hab skype habe aber mein Passwort vergessen >.< hast du villt Kakao talk oder line ? mein Kakao talk id is cincin99 :) ICH LIEBE KPOP KDJFBVJKDSDFDINVSKLNC