Weiß jemand wo ich diese handyhülle her bekomme?

Die hülle - (Handy, Anime, Handyhülle)

6 Antworten

Du kannst ja mal auf Amazon nach Hentai Handyhülle suchen.... Aber bist du ganz sicher das du das in der Öffentlichkeit rumtragen willst? Ich meine ich hab nix gegen Hentais aber die Leute die sowas nicht kennen denken dann Anime und Manga sind nur für perverse (was ja ein Vorurteil ist) und das würde ich ziemlich schade finden ^^'

Gibt's auf Amazon, ich hab nachgeguckt (wieso auch immer) xD Such einfach "Hentai Handyhülle"

Ich suche eine Handyhülle von Kuroko no Basket (Generation der Wunder) (für ein Nexus 4 LG)?

Hallo, ich suche eine Handyhülle (für ein Nexus 4 LG) von Kuroko no Basket, am besten von der Generation der Wunder oder Aomine Daiki. Ansonsten gehen auch Handyhülle von z.B. : Fairy Tail (am liebsten mit Gary oder Juvia drauf) / Psycho Pass / Gangsta. / Tokyo Gouhl / Diabolik Lovers (mit Shu) / Sword Art Online / Btoom (oder Btooom?) // Vielen Dank im Voraus / VLG Leonie (MoonYoung)

...zur Frage

WE HEART IT KONTAKTE

Wie schon oben genannt geht es um WE heart IT Wenn ich WE heart IT verbiete auf meine Kontakte zu zugreifen, können dann meine Kontakte trotzdem sehen das ich WE heart IT habe? Lg Niallssupra

...zur Frage

Hat eine Handyhülle auch Garantie?

Habe vor 2-3 Monaten eine Handhülle gekauft bei Telekom online und das ganze Leder löst sich von der Schale !

...zur Frage

Fotos auf We Heart It löschen?

Wie kann ich ein Bild auf We Heart It löschen, das ich selbst hochgeladen habe? Anscheinend muss man da copyright beantragen und We Heart It eine Nachricht senden es zu entfernen, ABER das Bild habe ich selbst aus dem Internet geholt, es gehört mir nicht. Darf man da überhaupt ein Copyright beantragen?

...zur Frage

Wie heißen diese Dinger und was bringen Sie?

🔽🔽🔽

...zur Frage

Selbsterstellte Handyhüllen wirklich gut?

Möchte mir gerne eine Handyhülle auf der Seite https://as.photoprintit.comt.com (eine Seite von Mueller Fotoservice) erstellen und habe darfür ein Bild genommen und zurecht geschnitten. Mein ausgewähltes Bild hat ein weißen Hintergrund und mit schwarzen Buchstaben steht "Black Star Mafia" - (Es ist ein Bild aus dem Internet). Ich habe jedoch meine Zweifel, dass das Bild am Ende unscharf drauf gescannt wird. Sind solche Hüllen zum selber Erstellen wirklich gut? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?