Weiß jemand wo ich diese handyhülle her bekomme?

Die hülle - (Handy, Anime, Handyhülle)

4 Antworten

Du kannst ja mal auf Amazon nach Hentai Handyhülle suchen.... Aber bist du ganz sicher das du das in der Öffentlichkeit rumtragen willst? Ich meine ich hab nix gegen Hentais aber die Leute die sowas nicht kennen denken dann Anime und Manga sind nur für perverse (was ja ein Vorurteil ist) und das würde ich ziemlich schade finden ^^'

Gibt's auf Amazon, ich hab nachgeguckt (wieso auch immer) xD Such einfach "Hentai Handyhülle"

Amazon vielleicht? Such doch einfach nach einer "Hentai Handyhülle" xD

Auf den Trödelmärkten

bei ebay vielleicht