Müssen trainnes Spagat können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt aufs Entertainment an - manche verlangen das, manche nicht. Es ist bestimmt von Vorteil wenn man das kann, allerdings wird wahrscheinlich eher bei den weiblichen Idols darauf geachtet.

Im Video was du gesehen hast, wollten die Trainer wahrscheinlich einfach nur prüfen wie sportlich und dehnbar die Trainees sind, denn normalerweise braucht man einen Spagat ja nicht, da sowas in Tänzen nicht vorkommt