Denkt ihr Kpop Idols müssen sich impfen?

2 Antworten

Also BTS sind alle komplett geimpft und es war deren Entscheidung. Ich kann mir aber vorstellen dass Entertainments wollen dass sich die Idols impfen lassen. Nicht nur wegen der Vorbildfunktion, sondern weil es beim reisen einfach weniger stressig ist als sich dauernd testen lassen. Gezwungen werden sich impfen zu lassen wäre denke ich kaum möglich

Keine Ahnung, glaube das hängt von den Entertainments ab. Also BTS, da hab ich letztens gelesen das sie sich alle impfen lassen haben, sie haben es so rüber gebracht das es ihre Entscheidung war, aber woher soll man das wissen das dass alles wahr ist ??? Also ich denke sie lassen sich alle impfen, da sie ja sowieso in andere Länder reisen um die Konzerte zu geben. Aber ob schon alle geimpft sind, das sagen bestimmt nicht alle.