Hat jemand von euch schonmal Iron Maiden live gesehen?

2 Antworten

Habe sie gesehen in Hamburg als VIP Gast,war genial gewesen.

Hi! Ich habe Maiden gesehen, allerdings nicht mit Bruce Dickinson sondern mit Blaze Bailey bei der X-Factor Tour in einer kleineren Halle.

Erste Sahne kann ich nur sagen, das T-Shirt das ich mir damals gekauft hatte, habe ich heute noch.

Bei aller Kritik, die man gegenüber Blaze Bailey geäußert hatte und die ich übrigens nicht komplett teile, er und die Band haben sich den Allerwertesten abgespielt, es war ein Riesenerlebnis auf jeden Fall.

Und ich denke mal, das wird sich kaum geändert haben. Auf jeden Fall hingehen. Gruss

NicNi666
Fragesteller

Echt cool, ich freue mich auch schon darauf.

Vg