Hat jemand tipps wenn man auf seinen besten freund steht?

2 Antworten

Heikle Sache.

Du könntest mal so kleine Anspielungen machen und beobachten, wie er reagiert. Wenn er abblockt, weißt was Sache ist.

Bsp. Mal die Hand nehmen und heben. Ihn länger umarmen oder ihm mal einen Bussi auf die Wange geben. Sei kreativ aber überstürze nix. Und wenn er fragt, was das soll und er abgeneigt ist, kannst ja sagen, dass du ihn ärgern wolltest oder so.

Das schaffst du. Hör auf dein Bauchgefühl. Dann geht nix schief. 😊

me1213391
Fragesteller

Werde ich versuchen dankeschön

Hey Me!

Also ich würde dir raten dich vielleicht entzuverlieben also stell dir ihn einfach nackt vor bei dieser Vorstellung würde ich mich auch entverlieben.. Außerdem warst du vor nem Jahr noch in deinen Lehrer und in deine beste Freundin verliebt und zugleich in einer Beziehung... Also dein Liebesleben ist ziemlich ausgeprägt.

me1213391
Fragesteller

Aber ich habe ihn ja schon nackt gesehen….