Hat jemand Tipps was ich mir morgen gegen Grippe?In der Apotheke kaufen kann ohne Rezept?

Und gegen Fieber? Möchte ungern raus fall ich corona habe

3 Antworten

Hi,

ich würde sagen, dass Hausmittel immernoch die besten Mittel sind solange es nicht extrem schlimm ist.

Du kannst dir leichtes Schmerzmittel geben lassen wenn du irgendwo schmerzen hast oder auch nach einer nasendusche fragen wenn du extremen Schnupfen hast und sonst frag einfach mal nach.

Schlafen, ausruhen im Bett bleiben, Tee trinken, allgemein viel trinken und abwarten hilft schon :)

Gute Besserung

LG

Frag doch einfach in der Apotheke So hast du ein persönliches Beratungsgespräch und Mann kann die Medikamente auf deine Grippe anpassen.

Gute Besserung .

LG Sky...🌟🌟🌟

Hausmittel sind da immer noch am besten.

Ausreichend trinken / mehrmals täglich inhalieren mit Wasserdampf / schlafen und ausruhen .. nicht anstrengen / Tee mit Honig ist gut gegen Halsschmerzen

Du könntest ein leichtes Schmerzmittel nehmen wie IBU 200 gegen Gliederschmerzen. Gerade vor dem schlafen ist das gut damit man ausreichend schläft.

Vitamin C und Zink unterstützen das Immunsystem zusätzlich