Hat jemand Seiten für das darknet am besten ein Forum :) würde mich freuen über ein paar links:)?

3 Antworten

Hallo,

das bekannteste deutsche Forum im TOR-Netzwerk erreichst du über diesen Link:

http://germanyhusicaysx.onion/

war aber vor einigen Tagen schlecht erreichbar.

Ansonsten gibt es im Internet etliche Linksammlung, google einfach etwas rum.

handl03  22.09.2018, 13:28

germanyhusicaysx gibts leider nimmer, das Bundeskriminalamt Hessen hat die beschlagnahmt )=

The Hidden Wiki ist ein Seite im Darknet, wo dir etliche Links aufgelistet sind. Darunter findest du auch Foren. Lg Eva

Links dafür wird dir keiner geben, schon garnicht hier, such auf Google nach Onion Links für Hidden Wiki und Grams. Das dürfte als ausgangsbasis reichen.

Wenn du keine ahnung davon hast was du mit den links anfangen sollst lass es lieber gleich bleiben.

azmd108  10.06.2016, 07:23

Warum sollte hier niemand nen Link posten....

DEATHANGEL1991  13.06.2016, 13:44
@azmd108

Heheh ok ich Korrigiere mich, kaum jemand wird ihm die Links geben. Aber gut jetzt hat er ja den von dir dann passt das ja xD