Im Darknet bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird dir niemand helfen. Jeder der sich hier auskennt, mich inbegriffen, kann dir helfen. Aber was im Darknet ist, bleibt im Darknet. Frag dort in deutschen Foren nach. Stay Safe...

Nur der torbrowser und die links helfen dir 0,5% bei einer sichereren und guten Lieferung!! Du solltest dich vorher noch viel informieren bevor du das machst - und nein ich bin kein Spießer der dir hier irgendwas ausreden will, nur hast du glaube ich noch keine richtigen Vorstellungen was da auf dich zu kommen kann!

Viel Erfolg und Glück ;-)

Ja, dann liefer es halt an eine Poststelle die du dir mietest, an nen Nachbar, oder an'n verlassenes Haus keine Ahnung sei kreativ. 

der Nachbar wird sich bedanken :D

0

AEP (AutomaticElectricalPistol) oder Spring Pistole mit >0.5 Joule?

Hallo, Community!

Wie ihr bereits in der Überschrift gelesen habt, such ich eine möglichst starke AEG oder Spring Pistole mit >0.5 Joule!

ERSTENS VORWEG: Bitte informiert mich nicht über Gas oder CO² Pistolen/Revolver!! Grund/Gründe:

1- Viel Zu Teuer in der Anschaffung und Instandhaltung!

2- Die Gas-Preise sind verdammt hoch!

3- Sie wären echt cool aber auch mein Vater weiß wie verschwenderisch man mit Geld umgehen muss, um mit einer Gas-Pistole spaß zu haben, da er selbst eine hatte, als er noch jünger war! (Bin 14!)

Und Bitte, schreibt auch nicht: "Nenene, du bleib bei <0.5 Joule, du bist ja erst 14 !!! " oder soetwas in der Art!!!

Ja, ich bin 14, jedoch, gibt es in Österreich (Meinem Heimat-/und Vater-land) kein Gesetz, dass 14 Jährigen Jugendlichen verbietet, eine Sport-Waffe der Kategorie "/Airsoft"/ die in Deutschland dem Softairgesetz 3. unterfällt (Ab 18 Jahren + Kennzeichnung mit F im Fünfeck), zu besitzen!

Folgends erläutere ich euch die Airsoft-Gesetze Österreichs:

1- Man muss die "/Waffe"/ Bei einer Transportation in einen verschließbaren Gegenstand wie zB. Einer Waffen-Box oder aber auch einem Gitarrenkoffer verstauen! (Nirgends stehen weitere hinweise, die Box/der Behälter muss nur verschließbar sein!

2- Die Waffe nur auf Privat-Besitz zu führen

3- In einem Gebiet dass nicht dir gehört, wird nur geschossen wenn der Eigentümer damit einverstanden ist!

Und daran halte ich mich!

Ausserdem besitze ich bereits ein GSG L96, Well MB-01B Snipergewehr mit 2 Joule / 141 Meter/Sekunden und 470 FPS, und will jetzt nun eben rein zum Zielschießen eine möglichst starke Sekundäre Waffe!

Ich hätte lieber eine AEP, da sie eben Vollautomatisch feuert, jedoch MUSS sie einen Feuerwechsel zwischen Semi- und Vollautomatik besitzen!! (Der soll nicht einfach nur zur Zierde drangebaut worden sein, er soll auch den Schussmodi umstellen!)

Ich hätte bereits eine Softair AEP gefunden, undzwar folgende Glock 18C (C steht für Compencator/Kompensator) und die soll eine Feuer-Rate von ca. 12 Schuss die Sekunde haben!

Link: http://www.amazon.de/Mod-elektrische-Softairpistole-Semi-Vollautomatik/dp/B0048U4EAA/ref=cm_cr_pr_pb_t