hat jemand sein erste hilfe kurs online für sein Führerschein gemacht?

5 Antworten

Nein, da diese für alle meine Zwecke(Führersein, betrieblicher Ersthelfer) nicht zugelassen waren.

Also mir wäre kein Bereich bekannt, in dem ein EH-Kurs Vorschrift ist, wo ein reiner Onlinekurs anerkannt werden würde,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne ich hab einen Kurs besucht. Musst ja auch lernen erste Hilfe zu leisten... das geht nicht Online

Ich nicht. Hab da glaube 8 Stunden gesessen, war einfach nur ätzend aber da muss man durch!

Ist das überhaupt möglich? Immerhin hat man nicht alles Zuhause um den Kurs zu machen.

Hallo Gmail827

Das wird für den Führerschein nicht zugelassen. Beim Erste-Hilfe-Kurs sind auch praktische Arbeiten auszuführen

Gruß HobbyTfz