Hat jemand meine ip?

7 Antworten

Jede Seite die nDu aufrufst hat Deine IP. Niemand kann Dir eine Postkarte schicken ohne Deine Adresse zu wissen. Kein Server kann Dir eine Webseite schicken ohne Deine Adresse, sprich IP, zu kennen.

habe ein link von einem Typen angeklickt der denn link in seinem gutefrage Profil hatte da stand my only Fans drauf und ich habe drauf geklickt da komm so ein Troll Song

Ja, wow. Ein typischer Trick. Link führt zu YouTube Rick Roll. Das ist doch nichts Schlimmes.

kann es sein das der meine ip hat ich habe denn link mal kopiert und ein Kollegen geschickt und wo ich denn geschickt habe war da nur ein YouTube link mit dem Troll Song ist das nur eine verarsxhe oder ist das ein ip grabller?

Es ist ein YouTube-Link und du kommst trotzdem auf die Idee es währe ein IP-Grabber? Wow. Du solltest schlafen. Ernsthaft.

Und selbst wenn es ein IP-Grabber währe. Dank DS-Lite, welches sich rascher und rascher verbreitet, hast du eh keine öffentliche IPv4-Adresse mehr. Selbst wenn jemand deine IPv4 bekommen würde, könnte er 0 damit anfangen.

Und generell bekommst du über die IP keine Daten. Höchstens das Bundesland. Wow

jojo000000484
Fragesteller

https://youtu.be/d1YBv2mWll0 das war der link wenn ich ihn wo anders einfüge sollte ich mir sorgen machen

zQUOX537  17.04.2022, 01:27
@jojo000000484

ja dann hat er einen Shorter benutzt der einen link weiterleitet das ist aber auch nicht schlimm der verdient dadurch dann ein wenig Geld wenn jemand auf den link klickt

jojo000000484
Fragesteller
@zQUOX537

Wie er verdient damit Geld aber er hat nicht meine Daten oder

zQUOX537  17.04.2022, 01:30
@jojo000000484

nein er hat nichts wie alt bist wenn ich fragen darf wenn du das nicht verstehst dann warte lieber noch ein paar Jahre bevor du dich im Internet rumtreibst.

zQUOX537  17.04.2022, 01:34
@jojo000000484

Dann solltest du sowas eigentlich wissen. Mann kann mit deiner ip nichts anfangen er hat auch keine daten oder sonstiges maximal dein Bundesland und deine Windows Version oder sowas vllt noch deine Grafikkarte mehr sieht man da aber auch nicht.

jojo000000484
Fragesteller
@zQUOX537

Was kann der mit dieser windows Version oder mit der Grafikkarte anfangen

zQUOX537  17.04.2022, 01:36
@jojo000000484

nichts das ist es ja er kann mit diesen Informationen nichts anfangen.

Da gibt's du mit einer frage hier viel mehr daten von dir preis.

Ja kann schon sein, aber wenns nur ein Kiddy war dann wird er wohl damit nichts anfangen können. Wichtige Informationen zu dem Themen findest du hier:

So wie du es in den Antworten beschreibst war es wohl ein IP-Grabber.

Die IP bringt ihm aber überhaupt nichts. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Wenn der Link tatsächlich aus einer YouTube-Domain bestand, dann hat er oder sie nicht deine IP Adresse.

jojo000000484
Fragesteller

Wie meinst du mit youtube domain

NicolasHelbig  17.04.2022, 01:20
@jojo000000484

Wenn die Adresse youtube.com oder youtube.de bzw andere Länderendungen im Hauptpart enthielt oder youtu.be, dann war es ein YouTube Link.

Das trifft nicht zu, wenn youtube als Punkt vor der ,,Hauptdomain" steht, etwa in youtube.beispiel.com oder in beispiel.com/youtube.