Hat jemand im Umkreis München 2 Frettchen abzugeben?

1 Antwort

Such am besten nach regionalen Frettchen Facebookgruppen, da sind die Chancen am größten.

Wichtigster Tipp für dich: Als Anfänger nicht mit Welpen sondern mit erwachsenen Frettchen anfangen, Welpen sind echt fordernd.

Ansonsten, was meinst du mit "Tipps für die Haltung?" Was weist du denn alles schon? Weil ALLES aufzuschreiben was man wissen muss, ist echt zu viel für hier!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen