Hat jemand Ideen was man um diese Uhrzeit alleine vor der Haustür machen kann (2Uhr morgens)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raucher wissen, was sie machen. Die Anderen kauen Kaugummi und stellen sich vor, sie würden rauchen.

Kommt drauf an, ob Du in der Stadt oder auf dem Dorf bist.

Da brauche ich mehr Input für eine Antwort.

KevinWeissfil
Fragesteller

Ich bin grad in einer Stadt in Nordafrika

vanOoijen  14.04.2023, 03:39
@KevinWeissfil

Das ist mal was Besonderes.

Und ich bin völlig überfragt.

Da hätte ich die Frage anders formuliert: Stadt, Land - wer kennt sich aus? Wohin allein um 2 Uhr Nachts.

Alles Gute

vanOoijen  14.04.2023, 03:42
@KevinWeissfil

Also so: Marrakesh, Marokko - wohin alleine um 3 Uhr Nachts?

Vielleicht hätten dann schon vor 2 Stunden Leute geantwortet, die sich da auskennen.

Jojo spielen, Spazieren gehen, Fotos machen, in andere Häuser durch die Fenster sehen. Die ruhe genißen die Umwelt aufnehmen, hören, sehen, riechen. Tief durchatmen.

Apucitm  14.04.2023, 03:04

jojo spielen... 😂😂😂