Hat jemand gute englische Zeitungsartikel(Abschnitt)?

2 Antworten

Nein, aber bastel dir doch einfach einen fiktiven Zeitungsartikel. Der muss noch nicht mal über ein Weltproblem gehen, er kann auch sich auf Sport beziehen, auf das KÖnigshaus, und so weiter.

Und darauf anwortest du dann. Entweder zustimmend, weil der Redakteur deine Meinung vertritt oder aber ablehnend.

Quite simple, I´d say,

Du könntest z.B. bei Google mal daily mirror online eingeben und gucken, ob sich dort etwas geeignetes findet.