hat jemand Erfahrungen mit der partnervermittlung www.gleichklang.de?

1 Antwort

Von Partnervermittlungen halte ich nichts.Die raten dir nicht, weil sie etwas für dich machen wollen,sondern weil die Geld verdienen müssen,an dir. Setz ein schönes Inserat in eure Tageszeitung,Einen Partner findest du nicht im Supermarkt an der Kasse. Du kannst schon vorher selektieren was du willst:Alter, Größe.Interessen usw viel Glück

Ph0bos  26.11.2019, 18:31

Natürlich kann man im Supermarkt an der Kasse einen Partner finden. Da finde ich eher eine Annonce in der Zeitung kurios. Und über Single-Börsen finden heutzutage eine Menge Menschen zusammen.