Hat jemand Erfahrungen mit dem Japanisch-Sprachkurs von sprachenlernen24.de?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

für mich persönlich spielt der Preis eine große Rolle: Ich weiß wie viel das auf deiner Seite kostet, ich kann dir von mir die App 50 languages empfehlen, falls du im Internet lernen willst, die Seite https://www.busuu.com/kostenlos-japanisch-lernen , da du am Anfang auch nichts bezahlst!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ryuunosuke
Fragesteller

Also ich bin auch bereit etwas zu investieren, das ist kein Problem. Aber danke erstmal :) werde mich noch etwas informieren.

tttom  28.02.2016, 09:55
@Ryuunosuke

Für was du dich auch immer am Ende entscheidest, ich wünsche viel Erfolg beim Lernen und einen schönen Sonntag!