Sprachenlernen24 Betrug?

5 Antworten

Sprachenlernen24 ist als Demoversion erstmal klasse. Die andauernden Spam-Mails nerven zwar, aber grundsätzlich wäre es ein tolles Programm. Die Übungen sind wirklich vielseitig und man kann echt super damit, insbesondere Vokabeln, lernen. Die meisten Sachen warn auch zu 99% bisher richtig übersetzt (Muttersprache des Ehepartners).

Leider funktioniert es bei mir nach der Zahlung nicht mehr wie es soll (Programm läuft nur als Demo-Version, die bezahlte 70-Euro Version lässt sich nicht öffnen), was an sich kein Problem wäre. Technische Fehler gibt es immer mal. Was wirklich schlicht weg schlecht ist, ist der Kundenservice. Wenn man bereits dreimal mitteilt, dass ein Systemabsturz nicht das Problem ist (die Gratisversion geh ja auch) dann ist es einfach frech jedes Mal nur die Antwort zu erhalten, dass das System abgestürzt sei und man seinen Browser refreshen soll, obwohl das Problem ganz offensichtlich an ungültigen Zugangsdaten / nicht hinterlegten Zugangsdaten liegt.

Das ist wirklich schade, da dieses Programm echt potenzial hat - Ich hoffe das verbessert sich noch.... Im Zuge alter Bewertungen scheint die Firma ja vor 5-10 Jahren komplett unfähig gewesen zu sein und dies hat sich ja auch gebessert.

Ich lerne Spanisch. Die beste Erfahrung die ich bisher hatte. (Und das ist die siebte Sprache die ich lerne.)

Nicht nur ein Vokabeltrainer (zwar haben sie auch), sondern auch Phrasen, Sätze, Dialoge. Sehr ordentlich und einfach. Aussprache muß man aber besonders üben.

Sowas würde ich auf jeden Fall nicht im Internet machen, sondern in einem Kurs oder mit einem Buch, welches dafür ausgelegt ist.

Mibella013
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon überlegt aber für koreanisch gibt es keinen Kurs in meiner Nähe und bei Büchern weis ich eben nicht welches dafür wirklich gut ist

Mit Sprachenlernen 24 habe ich Dänisch gelernt und jetzt Spanisch. Entgegen der Mühseligkeiten, die ich mit Neugriechisch , Hebräisch,Französisch und Italienisch aus Büchern und anderen Medien hatte, lief das hier einfacher. Nicht vergessen ich bin schon Rentner.