horrorfilm, dabbe

6 Antworten

YouTube ? :D hab sie mir in youtube angeschaut aber die gibt's glaub ich nur auf Türkisch

Ich selbst habe ihn nicht geguckt aber ich weiß nur das der Film so richtig schlimm sein soll könnte ja sein das der verboten ist oder so hast du mal bei kinox und solchen Seiten geguckt

xrobin94  11.01.2015, 20:39

EIne Indizierung oder Beschlagnahme bedeutet doch nicht, dass du ihn nicht kaufen darfst^^

Nein, der Film ist gut.

Wahrscheinlich findest du ihn nicht, weil es ihn am Anfang nur auf Türkisch gab. Aber auf kinokiste oder movie2k.to gibt es ihn!

tkampfkueckenf
Fragesteller

finde da überhaupt nichts, auf kinokiste ist zwar der richtige Film abgebildet, dennoch kommt ein komplett anderer der unzumutbar schlecht ist :D, auf movie2k findet er nicht einmal dabbe ;/

JHutch  11.01.2015, 19:01

Hmm. Also ich weis, dass das ihn auf türkisch gibt. Nur würde dir das nicht viel bringen. Such auf Google den Film auf Türkisch aber mit deutschen Untertitel. So gibt es ihn auch! (ist ja ein türkischer Film)

So, endlich hab ich was gefunden, weil ich die Filme nämlich auch such :D

Bei dem türkischen Auktionshaus gibts alle:

http://www.turkkitap.de/index/find?findtext=dabbe&findcID=0&x=0&y=0

Bitte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
tkampfkueckenf
Fragesteller

jetzt bleibt nur noch die Frage ob der auf Deutsch ist ;)

xrobin94  12.01.2015, 23:10

Siehste :)