Sprachenlernen24 Hilfe!

2 Antworten

Ich habe vor gut zwei Wochen ein Sprachen-Lern-Paket dort bestellt und mit Kreditkarte bezahlt: Bis heute wurde rein gar nichts geliefert, und bei der sogenannten Hotline läuft lediglich der AB mit Hinweis auf die Mail-Adresse... Gehe daher davon aus, dass es sich um einen hochgradig unseriösen Anbieter handelt! Sehr ärgerlich!

Spachenlernen24.de ist eigentlich seriös. Ich habe das Programm auch schon benutzt. Allerdings habe ich mir die CDs bestellt und da hat auch alles geklappt. Wende dich über die Hotline direkt an den Versand und frag was los ist. Ist wirklich ärgerlich wenn man weitermachen möchte und es nicht kann, weil der Lernstoff dazu fehlt.