nikefreeguenstig.de erfahrungen/betrug?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solche Seiten sind genau auf Deine Suche im Internet konzipiert. Leute die Markenware suchen, mit Preisen anzulocken, die in Einzelfällen in den stationären Factory Outlets von Nike möglich sind. Der merkbefreite Name der Domain schreit schon "Finger weg".

Der Zweck des Shops Warenbetrug bzw. Verkauf von Plagiaten. kluetje hat hierzu bereits die korrekte Antwort gegeben.

Für günstige Nike's musst Du Dich schon vom PC weg bewegen und in eines der Outlets nach Bremen, Herzogenaurach, Wertheim, Nürnberg... fahren.

Findet man über die Google Stichwörter "Nike, Factory, Outlet". Über das Internet erfolgt kein Abverkauf solcher Waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ch habe nach billigen nike free schuhen im net gesucht! Dann bin ich auf die Seite nike freeschuher.de gegangen. Habe dort meine adresse nur eingeben um zu sehen welche Zahlungsmittel zur Verfügung stehen und plötzlich habe ich schuhe bestellt ohne irgendetwas gemerkt zu haben!! Jetz habe ich angst dass ich diese Schuhe zahlen muss obwohl ich ja.nicht einmal irgendeine KreditkartenNummer oder etc. angegeben habe! Was soll ich nun tun ???

fabio90to 20.05.2013, 12:08

WIE ist das denn jetzt ausgegangen?

0

Ich hab diese schlechte Erfahrung machen müssen. War aber selber schuld, warum wird nur VISA akzeptiert - Bezahlung im voraus - warum gibt es die angegebene Email-Adresse nicht, Rückfragen werden nicht beantwortet, usw. Wie kann man andere Leute davor warnen, dass diese Seite eine Falle ist???

Wenn das Impressum nicht auf der ersten Seite zu finden ist, ist es wahrscheinlich kein deutscher Shop. Kein deutscher Shop = kein deutsches Recht.

Bloß nix bestellen!!! Wir haben Anfang diesen Jahres ein paar Schuhe bestellt. Diese sind dann beim Zoll aufgrund einer Fälschung beschlagnahmt worden. Was auf der Seite auch nicht ersichtlich war, dass diese Schuhe aus China kommen. Logisch auch, wer würde dann noch dort was bestellen. Geld weg - keine Ware. LG Karin

jeansrock 01.08.2013, 11:06

Hallo Karin,

ich habe mir dort auch ein paar Schuhe gestern dort bestellt und habe heute die Nachricht bekommen, das es angeblich nicht geklappt hat mit der Überweisung und ich solle nochmal bezahlen, was ich natürlich nicht machen werde.

Aber haben die dir danach noch mehr Geld vom Konto abgebucht, weil die ja deine Bankdaten haben, oder sollte ich zu Bank und die Sperren lassen ?

LG Jana

0
blaueraupe 01.08.2013, 14:06
@jeansrock

Nein, bei mir wurde nichts abgebucht. Ich habe mit paypal bezahlt. Ich würde das Konto jedoch im Auge behalten und Abbuchungen sofort zurück fordern. Auch würde ich auf keinen Fall nochmal zahlen, sofern die erste Zahlung nicht zurückkommt. Die Firma ist meiner Meinung nach ein Betrüger.

0

Das ist ein Fake-Shop...!

Die Seite ist zwar in Deutschland gehostet; aber entweder mit missbrauchten oder mit Phantasiedaten angemeldet ...

Wenn überhaupt etwas geliefert wird, was ich bezweifele, dann aus Asien. Erhebliche Probleme mit dem Zoll sind dann vorprogrammiert..!

Im schlimmsten Fall wird ein Strafverfahren wegen der Einfuhr von Plagiaten eingeleitet..!

nikefreerun-deutschland.com ist das auch ein fake shop oder kann man da bestellen ?

chinafake 13.07.2014, 14:48

Nike gestattet niemandem die Nutzung des Markennamens als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain. Sollte sich doch auch langsam mal herumgesprochen haben. Von daher kann man solche Webshops gleich aussortieren.

1

www.judoarchiv.de ist auch eine Fake Seite!!

Ich habe dort bestellt bevor ich den beitrag gelesen gabe wie muss ich jetzt vorgehen-.-

http://www.freeslaufschuhe.com.de gehört diese Seite auch dazu? Jaaa oder? Ich möchte da soo gern bestellen bin mir aber nicht sicher ob es nicht ein ''falscher Shop'' ist also wo sie nur betrügen:/ das blöde ist die Schuhe die ich haben will finde ich nirgends woanders:(

Was möchtest Du wissen?